Hilfsaktionen - Christliches Veranstaltungszentrum Wolfsburg e.V.

Christliches Veranstaltungszentrum Wolfsburg e.V.
Hafenstrasse 4a
38442 Wolfsburg-Fallersleben
info@cvz-wob.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hilfsaktionen

Wir unterstützen individuelle  Personen, die sich nicht mehr oder nur sehr schlecht selber helfen  können und sind dafür auf Spenden aller Art (insbesondere Sachspenden,  wie z.B. Haushaltsauflösungen oder Waren von Firmen, die aufgrund ihres  Zustandes nicht mehr im deutschen Markt angeboten werden können)  angewiesen. Bisher wurde u.a. alleinstehenden Menschen bei Umzügen und  mit dem Inventar geholfen; weiterhin gingen z.B. Schuhspenden nach  Rumänien (die Kinder haben oft gar keine Schuhe und können daher im  Winter nicht zur Schule gehen) und in die Ukraine (ein Waisenheim mit  ca. 200 Jungen). Die Verteilung der Schuhe vor Ort wurde von  befreundeten Christen vorgenommen, um die Sicherheit zu haben, dass die  Waren auch bei den bedürftigen Personen ankommen.

Leitsätze

Gib dem, der dich bittet, und wende dich nicht von dem, der von dir borgen will.
Matthaeus 5:42

Wer zwei Mäntel hat, gebe einen dem, der keinen hat, und wer Essen hat, tue ebenso.
Lukas 3:11



Rumänienhilfe
(c) Copyright CVZ Wolfsburg 2020 - Kontakt
Zurück zum Seiteninhalt